Galaxy S7 Edge Schnellstart Icon Telefon

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
ich habe die beiden Standard Schnellstart Icons auf dem Sperrbildschirm. Dabei ist mir aufgefallen das man die Kamera wie gewollt per Schieben auf dem gesperrten Bildschirm aufrufen kann. Beim Telefon geht das nicht das heisst nach dem Schieben wird die PIN zum Entsperren abgefragt . Ist das so richtig ?
 
Ja..
Bei der Kamera kannst du dann auch nur auf eben diese zugreifen und auf die Fotos die in dem Moment gemacht wurden, nicht auf ältere Bilder.
Bei Telefon könntest du Kontakte etc durchforsten, daher die Pin.
 
Naja, dann macht das Ganze mit dem Telefonschnellstart ja nicht so viel Sinn
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
697
S21user2023
S
K
Antworten
3
Aufrufe
582
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten