[Galaxy S7 edge]Updates im Play Store deaktivieren

trabant013

trabant013

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne die automatischen Updates vom Google Play Store deaktivieren. Leider ist das bei mir über die Einstellungen vom Play Store nicht möglich. Ich habe dort nur die Schaltflächen "Apps jederzeit automatisch..." und " Automatische App-Updates nur über WLAN zulassen". Der Punkt "Keine automatischen App-Updates" fehlt komplett. Weiß jemand, was ich tun kann, um die autom. Updates abzuschalten? Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich hab die FW G935FXXU1APF2 drauf.
 
Bei mir schaut es so aus:
Screenshot_20160714-095655.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert
Würde mich auch interessieren....
 
Du musst in dem Popup Fenster, welches von L_Bundy gepostet wurde, einfach nach oben scrollen ;)
 
Boah, wie blöde. Sorry, mein Fehler. Das mit dem nach oben scrollen hatte ich übersehen. Alles bestens, ich danke euch für die Hilfe. Und beim nächsten Mal schlag ich mich erst, und frag dann nach :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
479
swa00
swa00
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten