Galaxy S7 Edge - WhatsApp Videoplayer ändern

zapper01

zapper01

Stammgast
115
Ich würde gern in dieser Anwendung den Player auf "MXPlayer" ändern und bekomme es nicht geregelt.
Unter "Anwendungen" hat der normale Videoplayer keine Apps als Standard hinterlegt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, irgendwann mal eine andere App als Standard definiert zu haben:sad:
Hat WhatsApp vielleicht nen eigenen Player, den man nicht deaktivieren kann? ... glaub ich nicht:blink:
Finde den MX-Player sehr cool, weil der so ziemlich alles abspielt und man die Lautstärke schnell über's Display regeln.
Wäre für nen Tipp dankbar.
Gruß
Markus
 
Das würde mich auch sehr interessieren, hab alles ausprobiert ich hab's nicht hinbekommen.
 
Muss wohl mittlerweile einen eigenen Player haben.

Noch'n Grund mehr, diesem Messenger den Rücken zu kehren.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
177
dandy2810
dandy2810
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
399
ArthurDaley
ArthurDaley
O
Antworten
18
Aufrufe
518
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten