Galaxy S7 - Gmail App aktualisiert nicht richtig

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, bei meinem S7 hab ich ein Problem mit der Gmail App. Und zwar bekomme ich ganz normal meine Mails und die Benachrichtigungen, das funktioniert, die Synchronisierung ist eingeschaltet. Aber wenn ich Mails verschiebe oder lösche, wird dies nicht automatisch aktualisiert. Wenn ich danach nicht selber manuell auf aktualisieren gehe, sind diese Mails auf dem Computer oder einem anderen Handy noch vorhanden, auch stunden später. Dies ist erst seit der Aktualisierung auf Nougat so, woran kann das liegen?


MfG
 
Keiner ne Meinung dazu?
 
Habe dasselbe Problem. Seit ein paar Wochen.
Ebenfalls auf S7, Gmail-App.
In der App bei eingegangenen E-Mails Label ändern, archivieren usw. bleibt ohne Folge.
Ich kann das alles später am PC im Browser nochmal wiederholen. Dort sind obendrein alle diese E-Mails noch als ungelesen markiert.
 

Ähnliche Themen

PitMonster
Antworten
2
Aufrufe
92
PitMonster
PitMonster
B
Antworten
1
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
0
Aufrufe
188
Joda091987
J
Zurück
Oben Unten