[Galaxy S7] In Maps Bluetooth Abschalten

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Habe vor 2 Tagen Update auf Android 7 bekommen. Jetzt habe ich festgestellt das man in Maps die Sprachausgabe über Bluetooth nicht mehr deaktivieren kann, oder versteckt sich die Einstellung jetzt woanders? Hat da Samsung murks gemacht oder Google?
Die Medienwiedergabe will ich in den Bluetooth Einstellungen eigentlich nicht abschalten da ich auch mal Musik vom Handy im Auto höre. Ziemlich Blöd wenn diese Option jetzt fehlt :angry:
 
Stört das keinen weiter oder gibt es doch noch irgendwo versteckt die möglichkeit Bluetoot sprachausgabe in Maps abzuschalten?
 
Maps -> Einstellungen -> Navigationseinstellungen -> Sprachausgabe über Bluetooth deaktivieren
 
Eben nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20170329-112612.png
    Screenshot_20170329-112612.png
    65,6 KB · Aufrufe: 412
Welche Maps Version hast?
 
Das kann an Samsung liegen. Ich z.B. hab 9.49.2 (#9492000224) und da gibts die Einstellung auch nicht.
Gruß von hagex
 
9.49.2
 

Anhänge

  • Screenshot_20170330-183535.png
    Screenshot_20170330-183535.png
    22,4 KB · Aufrufe: 354
nervt echt
 
Gab gerade ein Maps update... Die Option "Sprachausgabe über Bluetooth " ist wieder da
 
Bei mir auch nach dem Update auf 9.62.1 nicht verfügbar. Das liegt wohl an 7.0 und wird erst mit 7.1.1 wieder verfügbar sein... das dürfte noch ewig dauern.
Kargol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
135
Droid4711
Droid4711
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
650
Romulix
Romulix
A
Antworten
13
Aufrufe
333
-aki-
A
Zurück
Oben Unten