Galaxy S7 nach Nougat-Update - "Light Flow" kein Autostart mehr

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Hi,

mir ist aufgefallen, dass nach dem Nougatupdate die App "Light Flow" bei mir nach einem Neustart nicht mehr automatisch startet. Ich muss die App immer einmal manuell öffnen, damit sie im Hintergrund läuft.
Ist dies ein Bug oder einfach nur Einstellungssache?
 
Liegt bestimmt an der App. Ich habe den "Light Manager Pro" und der startet völlig problemlos automatisch.
 
Als ich auf Android 7 aktualisiert habe, wurde mir von Light Flow vermeldet, ich müsste eine andere Version installieren. Die wurde gleich vorgeschlagen und ich habe diese Version auch installiert. Weiß leider nicht, welche von den beiden Bezahlversionen das im Play Store ist. Hatte dann das Problem, dass die neue Version sich nicht als Vollversion registrieren ließ. Das ging nur in Verbindung mit der alten Version. Aus dem Grunde habe ich jetzt beide Versionen installiert. Die eine nur um die andere registriert zu halten :biggrin:
Funktioniert aber.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
329
Schinkenhörnchen
S
B
Antworten
3
Aufrufe
183
holms
holms
K
  • kal10bach
Antworten
0
Aufrufe
486
kal10bach
K
Zurück
Oben Unten