Galaxy S7: Nougat-Update kommt voraussichtlich im Januar!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Samsung will diesen Monat das offizielle Update auf Android-Nougat für das Smartphone Galaxy S7 veröffentlichen. Das Ende des Beta-Programms deutet auf ein baldiges Erscheinen hin. Android 7.0 wird übersprungen und Samsung liefert direkt das Update auf die Version 7.1.1 aus.

Beta-Tester haben mit dem letzten Update eine Meldung zum Ende des Beta-Programms erhalten. Dieser ist zu entnehmen, das letzte Beta-Programm endet am 30.12.2016 um 0:00 Uhr. Danach wird es keine neuen Beta-Veröffentlichungen mehr geben und Samsung versicherte: „Wir tun unser bestes, um die offizielle Version im Januar so schnell wie möglich zu verteilen.“ Außerdem würde Feedback von nun an nur noch in der Community gehandhabt, also nicht mehr im direkten Dialog mit dem Hersteller.

Damit ist Samsung zwar nicht der schnellste Hersteller im Rennen, liegt aber doch gut in der Zeit. Angesichts der Beendigung des Beta-Programms in den letzten Tage des alten Jahres, sollte ein Release von Android 7.1.1 Nougat für das S7 und S7 Edge im Januar sehr wohl realistisch sein. Das Update auf die Version 7.1.1 bringt ein neues Set Emojis, die Möglichkeit GIFs direkt von der Tastatur aus zu versenden und ermöglicht erweiterte Gestenfunktionen (gedrückt halten) für Verknüpfungen auf dem Home-Screen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ZTE Blade V8: Ausblick auf die CES-Neuvorstellung
OnePlus 3(T): Android 7.0 Nougat ist verfügbar
Saturn feiert Geburtstag und schenkt euch die Mehrwertsteuer!

[newsquelle]https://www.sammobile.com/2016/12/09/official-nougat-release-for-the-galaxy-s7-will-start-with-android-7-1-1/[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.sammobile.com/2016/12/30/galaxy-s7-nougat-beta-program-ends-today-official-release-in-january/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • samsung-s7-nougat.jpg
    samsung-s7-nougat.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 979
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Links erneuert - SunSide
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JC00P3R und Mocha

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten