Galaxy S7 - Sperrbildschirm erlaubt zu viele Aktionen, Gerät verstellt sich häufig

N

Niven01

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Riesenproblem mit meinem Samsung Galaxy S7.

Die obere Statusleiste lässt sich leider im Sperrbildschirm runterziehen,
wenn ich das Handy in meiner Hosentasche habe, dann passiert es jetzt häufig,
dass in den Einstellungen (die man übers runterziehen der Statusleiste erreicht) was ungewollt verstellt wird. Die "Bildschrim drehen"- Einstellung hat sich gegen meinen Willen umgestellt, und die Helligkeits-Einstellung läuft Amok und tut ständig was sie will.

Kann man den Sperrbildschirm ohne Hack zu einem echten Sperrbildschirm machen, in dem die Statusleiste nicht mehr herunterziehbar ist während der Sperrbildschirm aktiv ist? Also quasi die Statusleiste sperren im Sperrbildschirm.

Das nervt total und ich fand die passenden Einstellungsmöglichkeiten bisher nicht.

MfG
 
Hab leider keine Lösung für dein Problem. Aber zur Info: Ich hab mein S7 auch immer in der Hosentasche und da ist mir das noch nie passiert. Du musst ja entweder den Home-Button oder den Power-Button drücken, damit eine Eingabe möglich ist. Wie kommt es dazu bei dir?
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
756
SgtChrischi
SgtChrischi
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
367
maik005
maik005
P
Antworten
5
Aufrufe
539
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten