Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden

N

NerdyDev

Neues Mitglied
0
Bei mir verschwindet nach aktualisieren der Youtube Applikation die Möglichkeit Youtube Videos in Vollbild (Ohne die Schwarzen Balken links rechts) zu schauen. Wie kann ich diese Einstellung wieder aktivieren? Dieser kleiner schwebender Knopf erscheint bei mit nicht mehr :(

Wenn ich auf diese Vorinstallierte Youtube Applikation 11.43.54 zurück gehe, dann geht es wieder..
 
Bitte keine Art Push im Gerätebereich. Danke
Vielleicht liegt es dann an der App. Lass doch die alte so lange drauf bis ein neues Update damit funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Version 12.14.56 und bei mir funktioniert alles.
 
Mich nervt viel mehr, dass Google jetzt wieder n Zeit lang braucht, um das S8 in 1440p zu unterstützen
 
Hab die Version 12.14.56 geht problemlos...
 
@r4Mp1n0 hast du denn auch die Auflösung auf WQHD+ gestellt in den Einstellungen? Sonst geht nur 1080p in der YouTube app!
 
Jo, ist WQHD. Evtl war das eine Video auch nicht in 1440p hochgeladen. Habs nicht weiter getestet, da ich das Problem schonmal hatte beim S7. Da hatte es n Update gebraucht
 
Hi, hatte das gleiche Problem. Einfach mal "zoomen". Also Daumen und Zeigefinger voneinander weg bewegen aufm Bildschirm. Hat bei mir gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten