Galaxy S8 Klingelton Kontakt zuweisen

Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Morgen zusammen, kann mir vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen wie ich einen Klingelton einem bestimmten Kontakt zuweise
 
- Öffne mal die App "Kontakte"
- Wähle einen Kontakt aus und klicke auf das "i" für Details
- ganz oben am Bildschirm "BEARBEITEN" wählen
- jetzt scrollst du den Bildschirm ganz runter. Da steht dann "Mehr anzeigen". Weiter runter scrollen
- jetzt solltest du da "Klingelton", "Nachrichtenton", "Vibrationsmuster" finden
- zum Schluss oben am Bildschirm "SPEICHERN" nicht vergessen :)
 
Da is das Problem,da ist nix.So kenne ich es eigentlich auch
 
@Umbi

Hast du den betreffenden Kontakt auf der SIM Karte gespeichert? Dann geht das nämlich nicht.
 
Jetzt gehts,lag an smooth sync for contact.Hab runtergeschmissen und meine Kontakte über Google gesynct.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe derzeit das gleiche Problem, allerdings gingen bis zum letzten Update in der vergangenen Woche bei meinem S8 die persönlichen Kontakttöne und auf einmal sind sie weg und können auch nicht mehr gesetzt werden, weil nichts angezeigt wird. Ich habe schon vieles versucht, leider funktioniert es nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
484
LutzT
LutzT
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
576
LutzT
LutzT
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.769
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten