Galaxy S8 / S8+ - Navigationsleiste transparent darstellen?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo Leute,

Ich bin von meinem iPhone 7 Plus auf ein Galaxy S8 gewechselt und würde gern wissen ob die untere Navigation Bar such transparent zu machen ist, ohne zu rooten.

Mit der schwarzen Leiste könnt das Display überhaupt nicht zu seinem Vorzügen.

Gleiches gilt natürlich auch für die obere Info Leiste.
 
Durchsichtig glaub ich nicht. Kannst nur Farben vergeben.
Kannst höchsten die navbar ganz ausblenden, im immersive mode.
 
Oder Dir eine NavBar App holen, die kann dann transparent. Navbar Apps von Damian Piwowarski z.B.

Sorry geht doch nicht. Habe ein schwarzes Theme, dachte das die auch transparent kann, da ich das so einstellen kann. Ist aber trotzdem schwarz die Leiste, auch bei anderen Themes.. Also, alles wieder zurück :crying:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch die Statusleiste immer leicht farblich abgesetzt? Auch wenn der Hintergrund komplett schwarz ist?
Ich meine auf dem Homescreen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.550
Marek McFly
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2.064
maik005
maik005
I
Antworten
16
Aufrufe
15.364
Hansbw
Hansbw
Zurück
Oben Unten