Galaxy S8 / S8+ - Terminerinnerung (optisch) auf dem Lockscreen

Nick69

Nick69

Dauergast
1.456
Hei! Gibt es keine Möglichkeit mehr, sich seine Termine aus dem Kalender im Lockscreen anzeigen zu lassen?? Danke im voraus!!

Hat niemand ne Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Ja, allerdings nur für den aktuellen Tag. Ich meine das ist standardmäßig aktiviert. Gib ansonsten mal FaceWidgets in die Suche der Einstellungen ein und setz das entsprechende Häkchen. Der Termin wird dann auf AOD & Lockscreen angezeigt, ggf. mal auf der Uhr zur Seite wischen bis er erscheint.
Ansonsten müsstest du dir schon einen alternativen Lockscreen im Play Store suchen.
 
Ok, Danke für die schnelle Rückmeldund
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Hego.dmsk
Hego.dmsk
S
Antworten
15
Aufrufe
720
S21user2023
S
Zurück
Oben Unten