Galaxy SII ROM - THEMES - MODS -BY PFittech für Ics 4.0.3

Hallo!

Ich wollte mir den folgenden Battery Mod in mein Theme einbauen:






Aber ich musste leider feststellen, dass die "charge" png's nicht korrekt sind. :(
Hat vllt. jemand die richtigen png's für den Ladevorgang???
 
Hallo,

ich habe heute auch mal versucht, die Battery-mods zu installieren.
Lief alles über "Update-me", ins Recovery gebotet und mit "install zip" installiert.

Es war trotzdem die originalen Batterie-anzeigen vorhanden - :sad:

Hat jemand eine Idee, wie man dies installiert oder wo der Knackpunkt ist?

Danke im voraus!

Gruß
justfor

Edit: Ich habe es rausgefunden. Es gibt eine installierte App mit ROM-Setup bei den Einstellungen. Dort kann man die Batterieanzeige als Text einstellen und verschiedene andere Varianten aus.
=> gelöst! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
diddsen schrieb:
ja schon, aber es zerlegt dann irgendwie das startlogo "samsung schriftzug" ... und es steht links oben nur noch irgendwas mit "...load ...jpg failed" in grün.
das ist dann NUR durch flash einer 3teiligen mit pit behebbar.

ich habe genau das gleiche problem nach den ich quick panel themes
instaliert habe,und alles wie vorher,wie instaliere ich das richtig?

danke für eure hilfe

gruß
maestro
 
Ich habe mal eine Frage. Laufen die Mods auch mit der neuen 4.0.4 Version ?
 
nein ... gibt fcs ...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hallo, ich habe mir gestern Abend ein Batterie mod geflasht über cwm..nun ja..die anzeige ist da aber das % fehlt und wenn der Akku leerer wird dann bleibt die anzeige trotzdem stehen..also sie hängt.
Ich habe die Stock lpw 4.0.3 mit jkay framework.
Liegt das am framework oder woran liegt das? Bei jkay habe ich alle Sachen wegen dem Akku schon ausgeschaltet aber das bringt nichts.

Gruß flo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die xwlpw ist aber 4.0.4
 
Ne die gibt es als 4.0.3 auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
deswegen schrieb ich ja xwlpw :)
 
Und was kann ich da jetzt am besten tun? habe jetzt eben ne LP7 drauf gehaun und als noch das selbe problem...
 
ab ics sind die %-anzeigen in der systemui, wenn du jkay schon drauf hat und dort die %-anzeigen drinn hast die funzen, dann ändere die .png und du hast deine Anzeige deiner wahl und die funktionalität von jkay

Edit. so wie ich das grade sehe benötigt man schon eine angepasste Systemui.apk die die 100% Schritte included hat weil in den batterymods nichts weiter als die neuen png drinn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie Funktioniert das? Sorry...kenne mich mal nicht wirklich damit so gut aus :/
Wäre lieb wenn du es mir mal erklären würdest..
 
Also die Frage ist jetzt da ich jkay nicht mehr nutze bringt jkay eine 100% Anzeige von Haus aus mit oder nicht?

wenn ja-> den jkay mod mit winrar entpacken und in der systemui.apk drawable-hdpi mal stöbern sollten dort deine Anzeigen nicht zu finden sein entpackst du dir die framework-res und schaust dort unter res/drawable-hdpi nach den Anzeigen
wenn du sie gefunden hast schau dir den Dateinamen an und ändere die Namen der .png aus deinem Batmod nach dem org. Namen in deiner Datei.
dann öffnest du deine org apk mit winrar und navigierst in den drawable-hdpi Ordner und kopierst deine edierten .png hinein speichern installieren.

wenn jkay keine 100%-Anzeige mitbringt musst du dir deine Systemui selbst bearbeiten lad sie in der Ultimate-kitchen hoch stell dort irgend einen 100% Anzeige ein lass sie kochen lad sie runter und hole dir die bearbeite systemui dort wieder herraus diese Datei dann ab ins Handy und deine Batmods von hier sollten sich ohne Probleme installieren lassen und funzen.

backup vorher ist immer angeraten damit du dein system wieder hinbiegen kannst wenn etwas schief laufen sollte.

Hier ein paar links zum einlesen sind zwar noch aus GB-Zeiten erklären aber im Detail was ich meine und die neune Pfade hab ich dir ja oben genannt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-veraendern-erstellen-installieren.91528.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt Jkay Framework entpackt und den Batmod.
Habe im Batmod den ordner res/drawable-hdpi gefunden..nun verstehe ich schon wieder nichts mehr :(
 
bringt jkay eine %-Anzeige mit ja oder nein?
 
Doch. Die normale Anzeige bleibt auch so. Es kommt nur das % dazu
 
Also keine richtige das die Hauptakkuanzeige in 100er Schritten tickert und sich die Anzeigen ändern lassen? Anmerkung die zusätzliche %-Anzeige bringt die stock xwlpw von Haus aus mit, diese meint ich aber nicht.

so und nun zu deinem Problem es zeichnet sich ab das du deine System-ui vorbereiten musst. inwiefern jkay eine passende systemui dabei hat kann ich nicht beantworten wenn dort eine mit drinne ist lad sie in der kitchen hoch %-anzeige aktivieren kochen lassen und so wie beschreiben fertig machen
 
Ja in 100er schritte tickert sie nicht. ist die gleiche anzeige wie in den stock einstellungen.
Habe eben mal die anleitung angeschaut..bei der framework von jkay sind keine png's :/
 
also ist in der jkay nur eine framework-res.apk enthalten und keine systemui?
 
es ist auch eine systemui.apk und systemui.odex enthalten. das ist nur eine datei die ich nicht entpacken kann sondern nur im editor öffnen kann. In die einen Anleitung kann man das nämlich entpacken..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.344
desert0707
D
A
  • AndroidNewest
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Steveria
Steveria
O
  • Oll_Korrect
Antworten
8
Aufrufe
5.703
eric253
E
Zurück
Oben Unten