Galaxy SM-J100H auf Android 5.0 Lollipop zwingen ?

H

Hekate81

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgende Frage... ich habe das S.Galaxy J1... meins hat nur Android 4.4.4. und das Update sagt ich wäre schon am neuesten Stand... die neuen S.Galaxy J1 die zur Zeit verkauft werden, haben aber schon Android 5.1 Lollipop installiert...

Woher kann ich so eine Installations Datei bekommen? ich hab mir schon Odin3 heruntergeladen um die datei dann später aufs Handy zu bekommen...

Hintergrund der ganzen Sache ist, dass jetzt ja alle auf das Pokemon Go abfahren... bei alle meinen Freunden gehts nur bei mir nicht. Mein Mann hat das Sony Experia mit Lollipop... und da gehts einwand frei?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? kann ich auf dem Handy jemals das Pokemon dings spielen??
zb von Chip downloaden und auch installieren kann ichs ja schon... aber wenn ichs starte dann komm ich nur bis zu dem weißen startbildschirm wo "A Pokemon Company" steht.. und dann haut er mich raus und ich bin wieder am HandyDesktop sozusagen????

Liebe Grüße Nicole
 

Ähnliche Themen

I
  • ICHBRAUCHEHILFFFEE
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
flypaper49
Antworten
3
Aufrufe
6.210
Turkey1976
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.586
SchinkenOma
S
Zurück
Oben Unten