Galaxy speichert nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kvnn

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem was ziemlich nervt.
Ich habe nun seit letzter Woche ein Galaxy s i9000 und seit vorgestern kommt es mir so vor, dass es nichts mehr speichert :///...
Wenn ich mich zb. bei im+ anmelde komme ich zwar in icq rein aber 5 Stunden später muss ich wieder die Nummer etc. eingeben und wenn man das jedes mal machen muss nervt es halt ziemlich.
Und wenn ich es neustarte kommt immer ein Fehler das der Google app organizer irgendwie nicht geladen werden konnte und beendet werden muss.
KA was ich machen soll bin noch der totale Nerd auf diesem Gebiet://

Bitte um schnelle Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten