1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jaknam, 05.05.2010 #1
    Jaknam

    Jaknam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe die forensuche bemüht, habe zu meinem Problem aber leider keine Antwort finden können.

    Mein Galaxy rennt auf I7500XEJC6 und seit kurzem sperrt sich das Display selbstständig ohne dass ich den Knopf berühre. Auffällig ist, das der Fehler oft in Querlage auf einem Tisch auftritt.
    Das Display sperrt sich, ich entsperre per Knopf und mein galaxy sperrt sich wieder.

    Könnte das ein Software Problem sein oder hat hier das Gerät beim letzten Sturz was abbekommen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst trete ich das im September noch 340€ werte Gerät in die Tonne.

    Danke vorab, jaknam
     
  2. psykick, 06.05.2010 #2
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    schau mal auf was dein display-timeout eingestellt ist. Schalte es mal aus und schau obs immernoch sperrt. Wenn es immernoch sperren sollte, mach einen Wipe. Und wenn das nicht klappt spiel die komplette firmware neu drauf. Wenn der Fehler dann noch auftretet, kannst du von einem Hardware-Defekt ausgehen.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy sperrt Display selbständig" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",