Galaxy Spica in Guatemala

jocote

jocote

Neues Mitglied
2
hallo forum!

ich bin neu hier und hab da ne frage zum thema firmware. habe mir vor nem monat hier in guatemala ein spica gekauft und will von android 1.5 auf android 2.1 flashen.
ich habe mir alle beiträge dazu aufmerksam durchgelesen und da blieb eigentlich nur noch eine frage über:

welche firmware nutze ich zum flashen? :confused:

die derzeitige firmware meines handy's ist folgende:

PDA: I5700LWAJE1
PHONE: I5700LWAJE1
CSC: I5700LPGUJE1

mein netzbetreiber ist claro guatemala

die mir zur verfügung stehenden sprachen in meinem spica sind spanisch, portugiesisch und englisch. ich komme zwar mit allen drein gut zu recht, hätte aber doch lieber die möglichkeit android 2.1 auf deutsch zu nutzen.

vielen dank im voraus für eure hilfe!

//edit//

hat sich erledigt, weis nur nicht wie ich diesen beitrag löschen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
A
Antworten
3
Aufrufe
4.814
ahmet006006
A
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.209
SKool
S
Zurück
Oben Unten