Galaxy Splus Bluetooth

R

ruegi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe seit kurzem das Splus und bin soweit zufrieden. Nur ein Problem ist jetzt aufgetaucht: es erkennt mein Bluetooth Headset (Motorola HM 350) nicht. Das Headset macht Bluetooth 2.0, das Handy 3.0, aber das sollte doch abwärts kompatibel sein!? Gibt es andere, die damit Erfahrungen haben? Gruß ruegi
 
Downgradefähig ist es auf jeden Fall.
Ich nutze mein S+ i.V.m. einem Blaupunkt USB Interface, dieses kann scheinbar nur Bluetooth 1.0 , 1.1 und 1.2. Telefonfunktion und Audiostreaming sind möglich.

Mfg shmerlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anwort,

aber dass USB 2 auf USB 1 downgradefähig ist, weiß ich;
mir geht es um Bluetooth!

ruegi
 
Oh, ich hab Bluetooth gemeint, aber leider USB geschrieben.

Das Interface und mein S+ sind über die älteren Bluetooth-Versionen verbunden und es funktioniert, es geht sowohl telefonieren, als auch Audiostreaming. Somit müsste das S+ downgradefähig sein.

Mfg shmerlin

P.S.: Post oben angepasst.
 
Danke!
Dann wird es wohl am Headset liegen....
Mit mit meinem TomTom versteht sich das Handy ganz gut.

ruegi
 
Hallo, meins erkennt das Headset auch nicht.

Hab ein nur wenige Monate altes Headset von LG, funktioniert super bei PC und altem Handy.

Bei mir steht, "gekoppelt aber nicht verbunden" und es ist nichts zu hören. :(

Finde auch keine Einstellung, wo man ein Headset hinzufügen könnte. Gibt es auch eine Option Profile im S Plus? Hab sowas noch nicht gefunden.

Danke!
 
Habt ihr schon mal versucht bei den headset ein Software Update zu machen?
 
Hatte ich auch mit meinem Nokia Headset. Einfach beim Headset die gekoppelten Geräte löschen dann klappt es.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten