Galaxy startet nach Update nicht mehr!! (Downloading... Icon auf dem Screen)

S

SilkSpectre

Neues Mitglied
9
Ich verzweifel noch. Ich habe vorhin versucht mein Galaxy über das NPS zu updaten. Das Update lief im Programm durch, auf dem Handy erschient ein Symbol: Downloading...

Nach einer Ewigkeit wo sich nichts getan hat (immer noch das Symbol downloading...) habe ich das Handy vom USB getrennt und neugestartet.

Und was passiert seitdem? Das Handy startet gar nicht erst, sondern es erscheint jetzt IMMER das "Downloading..." Symbol auf dem Screen ohne das sich etwas tut.

Ich habe bereits versucht einen Hardreset zu machen (VolumeDown+Anruf+Anschalten) und es passiert NICHTS.

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das Handy hinüber ist. Ich habe nämlich gerade gelesen, dass man vom Galaxy Kauvertrag zurücktreten kann. Geht das dann jetzt überhaupt noch wenn mein Handy nicht einmal mehr gescheit startet???

Kennt jemand das Problem und eine mögliche Lösung???
 
Bei mir steht nur noch das Samsung Logo und es passiert nix mehr, mit Odin komm ich gar nicht klar....
 
@claudel
drücke er Leiser+anruf annehmen+anruf abnehmen.
das läd den recovery und du kannst alles zurück setzen, damit gehen alle daten außer jene auf der internen sdcard verloren.
 
da passiert auch nix - also leiser (die taste nach unten, oder?) und die unteren beiden tasten gleichzeitig? oder nacheinander? oder was mach ich falsch? handy ist aus, hab den akku kurz rausgenommen. :confused:
 
ja alle Tasten gleichzeitig fuer einige Sekunden druecken.

die Leisertaste ist die an der linken Seite des Handys (wenn man auf das Display guckt) und dann die untere :).
 
Hab das gleiche Problem wie Claudel :S
das reagiert nicht auf tasten
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.399
PJF16
PJF16
C
Antworten
3
Aufrufe
1.999
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.828
Maika72
M
Zurück
Oben Unten