Galaxy startet nach Update nicht mehr [gelöst]

P

psionic

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
hab heute mein neues Galaxy bekommen. In meiner Naivität dachte ich, es wäre das beste vor dem Einrichten die aktuellste Firmware einzuspielen... ganz klar ein Fehler.

Während des Updates ist das NPS abgestürzt. Also habe ich die Notfallwiederherstellung gestartet. Die lief wunderbar durch. Seither bootet das Gerät aber nur noch bis um Android-Logo.

Eine erneute Notfallwiederherstellung kann ich nicht durchführen, da mir NPS kein Gerät mehr zur Auswahl bietet.

Hat irgendjmd. eine Idee? Die Samsung-Hotline hat mir nur die Adresse des Service-Dienstleisters genannt, an den ich mein Handy einschicken soll... ich hatte es noch nicht mal in Betrieb *sniff*

Vielen Dank im voraus.

psionic
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.448
PJF16
PJF16
C
Antworten
3
Aufrufe
2.017
Bodo
Bodo
H
Antworten
7
Aufrufe
1.703
b061007
B
Zurück
Oben Unten