Galaxy startet ständig neu

S

sk84fun

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe mit meinem Galaxy seit einigen Tagen folgendes Problem:
Es startet hin und wieder einfach von selbst neu...
(Ganz egal ob es im Standby ist oder was auch immer ich gerade mache, manchmal schon nach 1min, manchmal nach Stunden)...

Habe Galaxo drauf gehabt, habe gedacht es liegt vielleicht daran und habe jetzt wieder das Original Backup eingespielt, aber habe das Problem immer noch...

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß woran das liegen kann bzw. was ich unternehmen könnte?

Danke schon im voraus
 
sk84fun schrieb:
Hallo!

Habe mit meinem Galaxy seit einigen Tagen folgendes Problem:
Es startet hin und wieder einfach von selbst neu...
(Ganz egal ob es im Standby ist oder was auch immer ich gerade mache, manchmal schon nach 1min, manchmal nach Stunden)...

Habe Galaxo drauf gehabt, habe gedacht es liegt vielleicht daran und habe jetzt wieder das Original Backup eingespielt, aber habe das Problem immer noch...

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß woran das liegen kann bzw. was ich unternehmen könnte?

Danke schon im voraus

Hast du übertaktet?
720Mhz schafft nicht jedes Galaxy einwandfrei.

Wenn nicht dann:

Schau mal mit einem Dateiexplorer nach, was da für Ordner auf der SD sind.
Es kann sein, dass sich da irgendetwas beißt. zur Not löscht du dort den
Android und Data Ordner und wenn du dann schonmal dabei bist, kannst
du dort quasi alles löschen was du nicht brauchst. Systemwichtige Dinge
befinden sich sowieso nicht auf der externen SD. Die Rectools.tar,,
sollte natürlich bleiben wo sie ist!!!!!
,, sonst hast du ein kleines Problem,,,,
.. nämlich kein Recovery mehr ;)

Wenn alles nicht greift, bleibt dann nur noch die Odin Methode übrig.
Stell mit Odin den Auslieferungszustand wieder her. Wenn das erledigt ist,
gehts dann wie üblich mit der Recovery bis Galaxo Installation weiter.

Alle nötigen Anleitungen findest du im Root/Hacking Bereich. Die sind da
gleich an erster Stelle fest angepinnt.

Viel Spaß *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich schon seit ich mein Galaxy habe - seit dem letzten GAOSP sind die Reboots weniger geworden.
Problem konnte ich nicht lösen, werde es wohl bald austauschen lassen...
 
Jo, wenn es nicht weg zu bekommen ist, bleibt nur noch das Einschicken übrig. Ist zwar ärgerlich, aber kann vorkommen.
 
erst mal baseband ändern ich wette er hat irgend ne alte drauf

mach dir die jc6 drauf und dann schauen wir weiter
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.858
ludibubi
L
H
Antworten
7
Aufrufe
1.695
b061007
B
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
Zurück
Oben Unten