galaxy syncen ohne Google

Ich habe mein Galaxy noch nicht, wollte aber vorab schon mal checken, wie das mit den Kontakten usw. so ist.
 
Wenn das tatsächlich mit dem Galaxy funktioniert, dann wäre es super.
 
Ich muss schon sagen, das mit der fehlenden Sysnchronisation oder dem Import von Kontakten direkt vom PC bspw. aus Outlook ist schon sehr enttäuschend... Ich habe noch keinen einzigen Kontakt auf dem Telefon.

Hoffe bloß diese missing sync app kommt bald raus und taugt was...
 
eine andere Möglichkeit ist (denke ich) die benutung des custom ROMs GALAXOHERO. Laut featurelist soll damit die kostenfreie Software HTC Sync unterstützt werden...
 
Hat mal jemand vcards importiert und kann mir ein Tool nennen mit dem es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Melkor:

Die Installation ging bei mir, die APK hat das Tool von selbst (über Wizard) auf mein Galaxy geschoben. Ein Ad-Hoc Netz ist auch nicht nötig, wenn Du per WLAN-Access Point/Router mit Deinem Rechner kommunizieren kannst.

Leider konnte ich die Funktionalität selbst nicht testen (hab weder iTunes, noch MP11 oder Outlook), aber das Pairing hat funktioniert und theoretisch wäre auch was gesyncht worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Also das Problem ist einfach, dass ich kein WLan-Router habe :(
Habs mal mit WMWifiRouter versucht, aber will nicht gehen

CompanionLink Sync erkennt das Galaxy nicht und bei Panda sieht es nicht besser aus (Irreality hast du es hinbekommen?)

Grüße
Melkor
 
Hallo zusammen, ich wollte Frage ob es für das Galaxy schon irgendeine Synchronsiations oder Managmentsoftware gibt, mit der ich z.B. meine Kontakte synchronisieren kann etc...?

Danke und Gruß Manuel
 
Mir ist dazu zwar nichts bekannt, ich hab mich aber auch nicht weiter damit befasst weil ich alles via Google mache.
Trotzdem solltest du vermutlich erst mal verraten, womit du synchronisieren willst.
 
Hast Du mal das hier erwähnte "The Missing Sync" ausprobiert?
 
Thyrion schrieb:
Hast Du mal das hier erwähnte "The Missing Sync" ausprobiert?

Hallo, läuft das auch mit meinem Galaxy?

Danke und Gruß Manuel
 
siehe Post #30 ;) (Mehr hab ich mich damit nicht beschäftigt).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.313
lety2000
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1.874
ludibubi
L
D
Antworten
3
Aufrufe
5.354
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten