Galaxy Tab 10.1 aus UK / England

Netterweise hat Digigood mir in der letzten email die Rückzahlung des Kaufpreises angeboten, wenn mein 2. Tab bei ihnen eintrifft. Find ich sehr fair. Die 2 mal 17 Euro für den versicherten Versand sind leider weg, aber trotzdem kann ich digigood bis jetzt nur loben. Schneller und freundlicher Support.
Soviel zu den Unkereien von Dr.House ;)
 
Heute hab ich das GEld zurück gekriegt. Mit 2 mal Porto (+ das Porto vom Kauf habe ich nicht zurück gekriegt...) hab ich jetzt 69 Euro eingebüßt (Danke an Paypal für den komischen 4 Cent schlechteren Umrechnungskurs!).
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;)
Ich hoffe auf das xoom 2.
Mal schauen. Viel Spass mit euren Tabs!
 
Bei mir das Gleiche... Habe das Geld heute auch zurück bekommen inklusive der 34 Euro für den zweimaligen Rückversand. Also gegen Digigood kann man wirklich gar nichts sagen. Sehr kompetenter Händler.

Fazit: nie wieder Samsung Tablet, gerne wieder bei Digigood einkaufen, immer den Marktführer in Sachen Technik kaufen...

Ciao Winfo
 
Winfo schrieb:
immer den Marktführer in Sachen Technik kaufen...
Ciao Winfo

Hallo,
dann viel Spaß mit Deinem flashlosen Apple Produkt ! Das 4:3 Format ist wieder voll im kommen :)

Gruß
Markus
 
krausem schrieb:
Hallo,
dann viel Spaß mit Deinem flashlosen Apple Produkt ! Das 4:3 Format ist wieder voll im kommen :)

Gruß
Markus

Flash braucht kein Mensch wirklich also ist das kein Argument
 
uniqe schrieb:
Flash braucht kein Mensch wirklich also ist das kein Argument

Das soll auch kein Argument sein, sondern ist lediglich meine Meinung !

Und ich brauche Flash !

Gruß
Markus
 
uniqe schrieb:
Flash braucht kein Mensch wirklich also ist das kein Argument

Ist sehr wohl ein Argument. Ich könnte mir das Tab ohne Flash nicht vorstellen: abseits der großen Video-Portale ist Flash noch bei weitem der verbreitetste Standard.

Und jeder mit einem iPad heult, weil sie quasi nur den halben Content auf der Internet-Seite sehen. Für jedes popelige Video abseits von Youtube müssen sie ihren Arsch vom Sofa vor den Computer hieven, um es ansehen zu können. Aber ja, jedem das seine :D
 
auch wenn der thread schon etwas älter ist....

Ich hab mir jetzt auch ein Tab von digigood bestellt. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Versand genau abläuft? Habe jetzt nen Trackingcode von Royal Airmail erhalten...
Übergeben die das Paket irgendwann an DHL / UPS etc. oder machen die Briten das bis zu meinem Briefkasten? Und was passiert dann, wenn ich nicht daheim bin? Liegt das irgendwo in ner normalen Postzentrale, oder schicken die das nach x- Zustellversuchen wieder zurück?

ciao

Basti
 
Bei mir wurde es bis zum Briefkasten - bzw. genauer - auf den Briefkasten geliefert. Da zumindest fand ich das Ding vor. Also wie ein normaler Brief, Emfangsbestätigung musste ich keine unterschreiben.

Ka, ob das nun die Schuld des Kuriers war, oder ob das generell so gemacht wird. Bei jedenfalls war es egal, dass ich nicht anwesend war. Die Versanddauer zu mir (Norditalien) betrug btw. ne knappe Woche.
 
SebastianM schrieb:
auch wenn der thread schon etwas älter ist....

Ich hab mir jetzt auch ein Tab von digigood bestellt. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Versand genau abläuft? Habe jetzt nen Trackingcode von Royal Airmail erhalten...
Übergeben die das Paket irgendwann an DHL / UPS etc. oder machen die Briten das bis zu meinem Briefkasten? Und was passiert dann, wenn ich nicht daheim bin? Liegt das irgendwo in ner normalen Postzentrale, oder schicken die das nach x- Zustellversuchen wieder zurück?

ciao

Basti

Ab DE wars bei mir GLS - da kannst auch mit der Royal Mail Tracking Number schauen. Hatte gedacht das es in DE dann DHL wird - deshalb Packstation angegeben. Klar, das kann dann natürlich net zugestellt werden. Aber die netten Leute an der Hotline konnten das sehr schnell beheben. Mal davon abgesehen das am nächsten Tag Verkehrsprobleme waren (was ich nicht nachvollziehen konnte) und am nächsten Tag mein Paket im Depot vergessen wurde..egal, kam an :)
 
Könnt ihr euch noch erinnern, ob sich der Tracking-Status bei der Royal Mail verändert hat?
Bei mir steht jetzt seit 4 Tagen
Your item, posted on 23/12/11 with reference xxxxxxxx has been received at our international mail centre and is being made ready for despatch overseas.

Kann natürlich sein dass durch die Feiertage da wenig passiert... Oder ist das Paket schon irgendwo in Deutschland, und die ziehen ihren Status bloß nicht nach?

ciao

Basti
 
SebastianM schrieb:
Könnt ihr euch noch erinnern, ob sich der Tracking-Status bei der Royal Mail verändert hat?
Bei mir steht jetzt seit 4 Tagen
Your item, posted on 23/12/11 with reference xxxxxxxx has been received at our international mail centre and is being made ready for despatch overseas.

Kann natürlich sein dass durch die Feiertage da wenig passiert... Oder ist das Paket schon irgendwo in Deutschland, und die ziehen ihren Status bloß nicht nach?

ciao

Basti

Versuch es mal mit der gleichen Trackingnummer bei GLS
 
kein Treffer.. bei DHL auch nicht....
 
Ich habe auch so'n Teil über ebay bekommen. Nach 5 Tagen war alles dunkel. Keine Reaktion mehr auf's einschalten oder Stromanschluss oder 15 Sekunden auf irgendwelche Knöpfe drücken.

Daraufhin digigoog angemailt. Habe sofort einen Retoruenaufkleber bekommen mit RMA-Nr.. Habe mich ein wenig gewundert, dass dies Portofrei gehen solle, aber nach Internetrecherchen (Stichwort IBRS) sollte das gehen.

Also habe ich das Päckchen an die angegebene Adresse in die Niederlande geschickt (Ende November 2011). Aber das Päckchen scheint nicht anzukommen :mad2:
 
ärgerlich ....

Bei mir steht jetzt als Status bei Royal Mail folgendes:

Your item, posted on 23/12/11 with reference xxxxxxxxx has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.

Ist das der endgültige Status, oder erfahr ich von denen noch welcher deutsche Paketdienst da jetzt weitermacht????

Hab die Trackingnummer bei allen möglichen deutschen Diensten probiert - ohne Erfolg.
 
Ich wusste gar nicht, dass ich die Lieferung zu mir auch verfolgen konnte. Es hat eh nur 5 Werktage gedauert.
 
Ging bei mir auch sehr schnell. ca. 5 Tage. Wird wohl an den Feiertagen liegen.
Im übrigen benötigt man den mitgelieferten Adapter nicht. Man kann einfach den Amistecker abziehen und in den freigelegten Anschluss eine normales 2-poliges Kaltgerätekabel anschliessen, das zudem die Reichweite zur Steckdose verdoppelt. :)
 
Für alle die es interessiert: Seit 4 Wochen übernimmt GLS jede Sendung von Royal Mail nach Deutschland..... Der englische Trackingcode funktioniert daher auch auf der GLS Homepage...
 
Hallo,

ich habe mein Galaxy Tab im August 2011 zum Verkaufsstart in London gekauft, nun würde ich gerne wissen, wie es mit der Garantie und der -abwicklung aussieht.

Wie lange gilt diese UK-Garantie? (auf Seite 2 dieses Threads schreibt jemand 90 Tage, kann das jemand bestätigen?)
Kann man das Tab dann an Samsung Deutschland/Österreich schicken, statt nach England? (im SGS2-Forum meint ein User, dass es EU-weit keine Rolle spielt, wo man es hinschickt?)

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.719
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten