Galaxy Tab 10.1 ( GT-P7500 ) | Dokumente als Widget?

F

Fabel123

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich such seit geraumer Zeit nach einer Möglichkeit ( sei es in Form eines Apps oder einer simplen Lösung ) PDF Dokumente in Form eines Widgets auf einer der 5 Home-Screens anzeigen zu lassen.

Da ich viel mit PDF-Dokumenten Arbeite ist eine schnelle Auswahl der jeweiligen Dokumente für mich wichtig.



Muss hinzufügen, dass ich erst vor kurzem ein GT besitze und mir daher noch nicht die gängigsten Methoden bekannt sind.



Hoffe auf baldige Antwort,
Fabel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Leider kenne ich keine Widget-Anwendung, die das zuläßt. Hat aber auch nicht viel zu sagen, da ich quasi ein Neuling bin.

Vielleicht hilft Dir aber schon mal der Astro-Dateimanager. Mit diesem kannst Du PDF Verknüpfungen auf dem Homescreen erstellen. So gelangst Du wahlweise direkt zu der verknüpften Datei oder dem verknüpften Verzeichnis.

Viele Grüße!
 
clarkkent schrieb:
...

Vielleicht hilft Dir aber schon mal der Astro-Dateimanager. Mit diesem kannst Du PDF Verknüpfungen auf dem Homescreen erstellen....!

Wie???

(danke schon mal ...)
 
Hallo,

nachdem Du den Astro aus dem Market installiert hast, drückst Du länger auf den jeweiligen Homescreen, als ob Du eine Verknüpfung erstellen willst. Dann wählst Du unter Optionen den Astro aus. Dann suchst Du Dir die gewünschte Datei. Wenn Du sie gefunden hast, das Icon gedrückt halten. Nun kannst Du die Verknüpfung ggfs. noch umbennen. Dann mit OK bestätigen und die Verknüpfung wird auf dem Homescreen erstellt.

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: mp1405 und maxhux

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.459
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten