Galaxy Tab 10.1 mit SD Karte oder nicht

moanabernd schrieb:
Hallo Echnaton,
gut, dass wir mal darüber geredet haben.

Lieben Gruß,
Bernd

Hallo Bernd,

...und schon bekommt diese oft benutzte Aussage eine ganz reale Bedeutung.

Gute Entscheidung, dass Du das Tab 10.1 bestellt hast.

Im Vergleich zum Acer, bis auf den SD Kartenslot, die ganz deutlich bessere Entscheidung.

Auch ich vermisse diese SD Kartenerweiterung, doch ein sehr gutes Display ist mir am allerwichtigsten, denn da blicke ich ja ständig drauf.

Und das Galaxy Tab 10.1 Display ist das beste, dass man derzeit auf dem Tablet Markt bekommen kann. Besser als beim Acer und auch besser als beim iPad 1 und meinem iPad 2.

Erst das iPad 3 wird da wohl wieder andere Maßstäbe setzen, wie man bereits lesen kann. Darauf freue ich mich bereits.

Dir viel Freude mit Deinem zukünftigen Tab 10.1:thumbsup:
 
Vielen Dank, ich hoffe, es schon morgen zu bekommen.
Ja, auch bei mir sind Bild und Ton am wichtigsten bei meinen Multimedia-Spielzeugen.
Das Display vom Acer läßt im Vergleich zu IPad natürlich sehr zu wünschen übrig ( ok, man gewöhnt sich dran ). Das vom Samsung Tab kannte ich ja nicht, lasse mich jetzt einfach überraschen.
Bernd
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten