Galaxy Tab 10.1 WiFi Disconnects...

planter

planter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

habe bei meinem Galaxy Tab 10.1 (16Gbyte mit 3G) das Problem, dass die WLAN Verbindung zuhause alle 5-10 Minuten ausfällt. Daher das Tab verbindet sich in das 3G Netz und danach gleich wieder ins Wlan. Der ganze Vorgang dauert vllt. maximal 10 Sekunden ist aber trotzdem nervig, z.B. wenn man zu einem IRC Server connected ist und man alle 5-10Minute Reconnected. Ich muss nicht extra Wlan aus und anschalten, sondern es verbindet sich von selbst wieder.

Ich hatte gehofft, dass ein Update auf Android 3.2 das fixt, allerdings blieb das Problem weiterhin bestehen. Hab ein Fritzbox 6360 (KD) und mit anderem Geräten (3 Android Smartphones und noch x Geräte) keine solchen Probleme. Hab aber auch schon versucht ein anderen Wlan Kanal einzustellen. WiFi Standby im Android System ist natürlich auf immer An...


Wenn das Display an ist, tritt das übrigens nur selten ein. Meist ist es wenn das Display aus ist. Merken tu ich es wie gesagt nur durch AndChat, dass sich dann immer neu auf IRC Server verbindet.


Hat jemand ähnliche Probleme (bitte Testen und nicht einfach davon ausgehen das es bei euch läuft... )?


Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten