Galaxy Tab 10.1N - sperren

J

Jens1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und in der Android Welt. Vorher war ich in der iOS Welt unterwegs...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...
Ich soll für unsere Firma das GT10.1N sperren. Unsere Projektberater dürfen nur in 3 Apps und nicht in die Settings etc. Ein Kennwortschutz habe ich bereits. Was mir fehlt ist, dass ich oben rechts den Menü Button noch mit einem Kennwort schützen möchte, da man ja sonst an alles dran kommt.
Dann noch eine weitere Frage. Es hat ja 5 Homescreens. Kann ich 4 davon "ausschalten", so dass ich nur noch einen habe.
Sage schon mal vielen Dank!!
Grüße
Jens
 
Habe die App drauf gespielt. Aber leider kann ich den Menü Punkt nicht Passwort schützen...Die Apps als solches wären gestützt. Nur ich will auch verhindern, dass die Kollegen und User neue Verknüpfungen auf dem Homescreen erstellen können.
 
Moin,

eigentlich suchst du was wie das "iPhone Confuguration Utility" von Apple.
Habe mich mit Android in der Firma noch nicht ausgiebig beschaäftigt, aber um Geräte zu managen etc. könntest du z.B. ubitexx nutzen.

cu
 
Hallo zusammen,

hat keiner eine Idee? Ich habe 2x versucht mit die Demoversion von Ubitexx anzufordern, 2x ist nix gekommen...

Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
Zurück
Oben Unten