Galaxy Tab 10.1v fährt nach Flashen nicht mehr hoch

J

josibu

Neues Mitglied
0
hallo
hab an einem galaxy tab versucht, jelly bean zu flashen. nach dem flashen hat es beim hochfahren nicht mehr weitergemacht. nachdem ich dann wipe cache gemacht habe zeigte es nurnoch das Logo an, ging aber nichtmehr weiter, ich kam aber noch in den download-modus. gestern abend wollte ich dann ne stock rom herunterladen und sie via odin auf das tab flashen, jetzt laesst sich aber heute mein tab irgendwie nichtmehr einschalten. ich komme nichtmahl mehr in den downloadmodus. wenn ich es zum laden einstecke, dann zeigt es das Batteriezeichen mit so nem Kreis aus 8 strichen sternförmig angeordnet an. dieses jedoch verschwindet auch nach einer weile.
Was ist da passiert? weiß da jemand weiter?
danke
 
Hallo josibu, willkommen im Forum.

Ich verschiebe Deine Frage ins entspt. Fach-Forum, da es sich eindeutig nicht um eine allg. Android-Frage handelt.
Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

PS: Bitte lies Dir mal die Forenregeln (s. m,. Signatur) bzgl. Orthographie (Groß-/Kleinschreibung, Umlaute) durch und beherzige diese zukünftig.
 
Hallo
jetzt tut es wieder.
Keine Ahnung was da los war.
danke josi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten