Galaxy Tab 10.1v zubehör?

H

Horst001

Gast
Hallo,

ich bin auf der suche nach zubehör fürs galaxy tab 10.1v mir gehts vorallem um ne dockingstation oder nen hdmi adapter... weiß jemnd woher ich das bekomme oder noch besser weiß jemand ob das zubehör des 10.1 funktioniert?
 
Ja über Zubehör für dieses Tablet findet man im Internet echt nichts. Ich würde mich auch sehr für interessieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Horst001 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der suche nach zubehör fürs galaxy tab 10.1v mir gehts vorallem um ne dockingstation oder nen hdmi adapter... weiß jemnd woher ich das bekomme oder noch besser weiß jemand ob das zubehör des 10.1 funktioniert?

Hallo,
wenn Du mal meinen Beitrag (Dockingstation nicht kompatibel mit 10.1.v) gelesen hättest, wüsstest Du Bescheid und hättest Dir diesen Extra Thread sparen können!

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten