Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brenner84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann ein Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110) für 250 Euro bekommen, ist das ok?
Wobei ich noch sagen muss, dass ich eigentlich nicht so recht weiß was man damit alles machen kann. Ich dachte so an Bilder zeigen, mal schnell ins Netz gehen, Wetter und Verkehr nachsehen.
Könnt Ihr mir mal so ein paar Schlagworte zuwerfen, was Ihr mit solch einmal Teil anstellen würdet?
Gibt es dafür so was wie MS Office? Und eine Bildbearbeitung?
Gibt es für das Tab auch Videolan?
Sagt mir doch mal was mich zum Kauf überzeigen könnte.
Viele Dank, für eure Tipps.

Gruß brenner84
 
Also, ich nutze es zum Surfen, gucke Videos damit, lese Nachrichten, skype regelmäßig, Team Viewer brauch ich auch öfter mal und ein paar Games sind ganz nett. Für Fotos gibt es einen ganzen Haufen Apps, von Photoshop (kostet) bis zu kostenlosen Sachen (Picsart ist sehr schön).
Keine Ahnung was Videolan ist, aber geht bestimmt :)
Texteditoren und Co gibt es auch, externe Tastatur und Maus laufen ebenfalls.

Für den Preis würd ich wahrscheinlich zugreifen, aber musst selber wissen, ob du es brauchst. Bei mir ersetzt es zum großen Teil den Laptop, wenn ich auf der Couch mal schnell was im Netz nachsehen möchte.

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brenner84
@brenner84

Du bist hier im falschen Forum. Das hier ist fürs 10.1/n/V. Du musst hier hin. Klick mich
 
-> geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten