Galaxy Tab 2 10.1

Und jetzt kommt mein Part :drool:

Du kannst auch mein altes (2 Monate :lol:) Tab 10.1N haben mit Rechnung vom 24.4.2012. ohne Branding Wifi+3G 16GB Softblack und das Case im
Snakestyle ( Schwarz ). für 380,- Euro haben.

Schreib mir falls du Interesse hast. 100% ohne makel oder "Gebrauchsspuren".

Ich verkaufs weil ich das Tab 2 mit Vertrag geholt habe.

VG chillo
 
Gutes angebot, aber ich wollt es finanzieren.. deswegen MM ;)
Außerdem is mir das tab 2 dann schon lieber :D
 
Wollts ja nur gesagt haben :tongue:.
 
Wie ist das denn wenn ich mir nur das wifi tab hole und dann mein note mit dem tab verbinde um mobile daten nutzen zu können? das geht das hab ich von s2 zu s2 auch mal mitn kumpel gemacht ;)
aber mitn tab..?
 
Nennt man ja Tethering. Mache ich auch so von Tab zu Nexus zu Internet. Man muss halt die Datenflat für das jeweilige Smartphone, welches dann ins Internet geht, bedenken.


getapatalked
 
Tethering kann man mit jedem Wifi Empfänger machen (Tablet, PC, anderes Handy).
 
oder per bluetooth so mach ich es. ist energiesparender. geht dann aber auch nur mit einem gerät.

Von meinem Smartphone gesendet
 
über bluethooth vom tablet aus die mobildaten vom handy nutzen??
 
jepp. beim handy einfach bluetooth tethering freigeben. kann aber auch sein, dass das bei mir wegen CM9 geht.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
360
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
562
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten