Galaxy Tab 2, kein Netflix Download möglich

A

akascha13

Neues Mitglied
1
Habe mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) gekauft. Wollte es haben damit die Kinder darauf spielen können und um mir bei Netflix Filme downloaden zu können für unterwegs. Leider funktioniert das nicht. Filme bzw Serien die ich am Handy bereits runter geladen haben kann ich am Tablet nicht runter laden. Das Zeichen dafür erscheint gar nicht. Wie kann ich das Problem lösen? Würde mich sehr über Hilfe freuen
 
Moin&Willkommen bei AH @akascha13

Ein paar mehr Infos übers Gerät würden hilfreich sein :sneaky:

Gerät : GT-P31??
Androidversion : ???
...gerootet ?

Wenn da noch die letzte originale FW von Samsung 4.2.2 drauf ist (da kommt auch nix mehr!) , dann könnte es daran liegen :unsure:
Einzigste Lösung in solchen Fällen wäre : eine Customrom drauf !
Wenn du`s nicht allein hinkriegst kann ich dir auch helfen, dazu klick hier :scared:
 
Also ist das Modell GT-P3110
Android Version ist 4.1.2.
Kenne mich leider gar nicht aus was heißt denn gerootet?
Habe bei YouTube ein Video gefunden das ist glaube ich von dir. Wollte mich nach Ostern daran machen das mal zu versuchen. Habe mir Odin runter geladen und einen samsung USB Software Treiber. Mehr habe ich noch nicht geschafft. Kenne mich wie gesagt überhaupt nicht aus und habe über Ostern wenig Zeit wegen meinen Kinder.
Kann das mit Netflix denn daran liegen? Über mein Handy bekomme ich das download Symbol gezeigt beim Tab bei der gleichen Serie nicht. Wäre schade wenn ich wieder verkaufen müsste deshalb da ich ansonsten gut damit zurecht komme.
Liebe Grüße
 
Hallo

akascha13 schrieb:
Also ist das Modell GT-P3110
...ah ha ...
akascha13 schrieb:
Android Version ist 4.1.2.
...steinalt, aber 4.2.2 die letzte Version von Samsung ist auch grottenschlecht und alt ...
akascha13 schrieb:
Kenne mich leider gar nicht aus was heißt denn gerootet?
...erweiterte Administratorrecht....Veränderungen im System möglich, wenn du weist was du tust :sneaky:
akascha13 schrieb:
Habe bei YouTube ein Video gefunden das ist glaube ich von dir.
...jupp :biggrin:
akascha13 schrieb:
Kann das mit Netflix denn daran liegen?
....benutze selber kein Netflix und kann dazu leider nix sagen, dürfte aber ab Kitkat funktionieren....hast wahrscheinlich auf deinem Handy ein aktuelleres !?

Viel Spaß beim flashen mit meinem Video :scared:
 
So hab das ganze jetzt mal versucht. Hat soweit auch alles funktioniert wie im Video. Es ist jetzt die Android Version 4.4.4 drauf, das hat also geklappt. Leider sind nun gar keine Google apps mehr da, also Play store usw. Also habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht, zumindest komme ich damit im Moment schlecht zurecht da jetzt alles ganz anders ist als vorher und ich es von samsung kenne. Was kann ich evtl noch tun? Sorry für die blöden Fragen aber ich kenne mich mich sowas leider gar nicht aus. Ich füge mal die Infos vom Tablet an. Ich würde mich sehr freuen wenn du nochmal helfen könntest.
 

Anhänge

  • 1492522219648.jpg
    1492522219648.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 735
akascha13 schrieb:
Es ist jetzt die Android Version 4.4.4 drauf,
...Glückwunsch!
akascha13 schrieb:
Leider sind nun gar keine Google apps mehr da
...hast du wahrscheinlich die (richtigen) GApps nicht mitgeflasht !?
...4.4.x GApps auf`s Tab oder SD-Karte laden und im Recovery nachflashen :scared:
akascha13 schrieb:
Also habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht
....alles gut schön das du dich da allein rantraust, aber du hättest dir mit so wenig Grundwissen auch schnell dein Gerät bricken (zerstören) können :crying:
...und deswegen :
misterx31 schrieb:
Wenn du`s nicht allein hinkriegst kann ich dir auch helfen, dazu klick bitte hier :scared:
 
Auch bei mir auf dem 10er Tab 2 geht kein Netflix-Download trotz SlimKat 4.4.4. Laut Netflix ist lediglich Android 4.4.2 notwendig. Es liegt also entweder daran, dass das Tab generell von Netflix nicht unterstützt wird oder daran, dass eine Custom ROM installiert ist.
 
Moin

Bei einem gerooteten Gerät lässt der PlayStore eine Installation von Netflix nicht zu.
 
Clarequilty schrieb:
Auch bei mir auf dem 10er Tab 2 geht kein Netflix-Download trotz SlimKat 4.4.4. Laut Netflix ist lediglich Android 4.4.2 notwendig. Es liegt also entweder daran, dass das Tab generell von Netflix nicht unterstützt wird oder daran, dass eine Custom ROM installiert ist.
Meine aktuellen SlimKat kommen ohne Root. Solltest du also nicht gerootet haben, dann kannst du die apk direkt bei Netflix runterladen.

https://netflixhelp.s3.amazonaws.com/netflix-4.16-200217-release.apk

I can't download the Netflix app on my iOS or Android device
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
569
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten