Galaxy Tab 7.0 Plus PBAP Problem.

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Gemeinde heute richte ich mich kurz an euch mit einem eigenen Problem.
Kann es sein das das Tab das PBAP Protokoll nicht unterstützt. Denn ich habe ein neues Autoradio KW AV70BT von JVC und leider kann ich meine Kontakte auch via Bluetooth nicht an das Gerät senden. Telefonieren anrufen usw geht aber keine Einträge aus dem Handy werden ins Gerät übernommen.

Gibt es da evtl. eine Lösung oder sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden das das geht.

Vielen dank für eure Hilfe
 
Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, habe jedoch bei einer kurzen Recherche nachlesen können, dass a) Samsung Probleme mit diesem Protokoll haben könnte und b) es normalerweise trotzdem gehen müsste. Such dir aus, was dir lieber ist :lol:.

Im Ernst: schau dir doch bitte die ersten Treffer bei Android-Hilfe nach dieser Suche android pbap - Google-Suche an. Vielleicht hilft's.
 
Danke Timo. ich hatte nur laut Datenblatt das Protokoll nicht finden können das mir zeigt das unser Tab das kann. ich werde mal deine Liste nachsehen und evtl. auf das ein oder andere stoßen.

Dennoch vielen dank für deine Info .

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten