Galaxy Tab 8.9 gebrickt?

A

adigo75

Neues Mitglied
1
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen (oder mir den Hinweis auf einen bestehenden Thread geben, den ich nicht gfeunden hatte). Ich wollte auf mein Galaxy Tab 8.9 ein aktuelleres ROM aufspielen und nun passiert beim Starten folgendes:

- Ich sehe kurz den Samsung Ladebildschirm, danach wird der Bildschirm schwarz, als würde sich das Tablet sofort wieder ausschalten
- Wenn ich Power + Lautstärke- gedrückt halte, kommt der Bildschirm, auf dem normalerweise eine Box erscheint, aus dem ein Pfeil kommt und ein kleiner Android davor steht. Bei mir ist daneben noch ein blinkendes Icon mit dem Text downloading darunter.

Ich dachte, ich bin mal nicht ungeduldig, aber das läuft nun schon seit 2 Stunden so und nicht passiert, außer dass das Ding immer wärmer wird...

Was mache ich denn nun?
 
Hi

Kannst du mal erzählen was genau du gemachst hast? Hast du ICS per OTA/Kies installiert? Oder einfach ne ICS FW per Odin geflasht?
 
letzteres...
Eigentlich mach ich das nicht zum ersten Mal, aber diesmal hab ich entweder was falsch gemacht oder einfach Pech gehabt :-(
 
Hmm war die fürs 8.9? Normalerweise gehts sonst aber auch nicht. Kommste ins Recovery rein? Starte einfach nochmal neu, Power lange festhalten und zum linken Androidmännchen switchen und mit Vol.+ bestätigen. Falls du rein kommst, den Cache und Dalvik Cache leeren und rebooten. Falls es immer noch geht, versuchs mit Factory Reset im Recovery. Falls das auch noch nicht geht, flash die FW nochmals per Odin.

Welche FW haste denn genommen? Nur um sicher zu gehen.:winki:
 
Es war dieses hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1777398
Auf die Seite komme ich momentan aber nicht drauf.

Also wenn ich mit Vol+ bestätige, geht das Tab auch wieder aus :-(
Ich werde es dann wohl noch mal mit Odin versuchen, hoffentlich klappt das dann...
 
Hast du das ROM per Recovery geflasht oder per Odin? Denn das flasht man per Recovery.
 
Aber wie komme ich jetzt aus dem Schlamassel wieder raus? Denn ich komme ja nicht mal ins Recovery
 
Kommste in Downloadmodus rein? Kannst versuchen ein Recovery per Odin zu flashen. Vielleicht funzt es ja dann das du rein kommst. Falls immer noch nicht flash ne Stock Firmware mit Odin.
 
mir ist fast alles recht, Hautpsache das Ding läuft wieder...
könntest du bezüglich Stock firmware was empfehlen?
 
Ist eigentlich egal. Wenn du CM10 anschliessend flashen wird ists egal was drauf ist. ICS wäre ggf. besser wegen dem Bootloader, muss aber nicht.
 
Hallo, ich habe das Thema in den Root Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Es läuft wieder, juhu! Und vielen Dank und frohe Weihnachten!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten