Galaxy Tab 8.9 mit Vertrag?

C

cha-cha

Enthusiast
1.385
Hat irgendwer von euch schon das 8.9er irgendwo mit einem brauchbaren Vertrag gesehen? Dachte da an einen Base IFI 15 oder so (Base läuft bei mir gut), dann wäre der Vertrag nicht nur für die Schublade.

Ich habe jetzt schon einige Seiten durch, aber ich habe das 8.9er nirgends gesehen mit Vertrag, weder mit unbrauchbarem noch mit brauchbaren :crying: Gibt es da wirklich noch keine Angebote oder war ich auf den falschen Seiten? Beim 10.1er würde ich schnell fündig werden, aber das 8.9er ist bislang überall Fehlanzeige. Wenn es irgendwo angekündigt ist, wäre das auch schon mal besser als nix.
 
Frag mal im TT-Forum an ;)
 
Geschaut habe ich da schon, aber bislang auch keine Spur vom 8.9er. Für eine Anfrage muss ich dann erst mal mein Passwort suchen gehen :cool2:

So, done, jetzt bin ich mal gespannt ob Angebote kommen. Wenn was gutes dabei ist, werde ich es hier natürlich auch posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schlecht aus, falls noch wer diese Kombi suchen sollte, kein einziges Angebot im TT Forum :crying: Da heißt es wohl noch warten :razz:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.039
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten