Galaxy Tab 8.9 - SIM lässt sich einlegen, aber Abdeckung nicht schließen?!

9

99er

Gast
Tag zusammen,

habe letzte Woche zugeschlagen und mir das 8.9er Galaxy Tab zugelegt. Allerdings bekomme ich meine SIM-Karte zwar eingelegt, aber die Abdeckung nicht mehr geschlossen?! Sobald ich die Abdeckung runterdrücke klipst die SIM-Karte wieder heraus... Habe alle 4 Varianten um die Karte einzulegen ausprobiert. Ein Kollege von mir hat es auch nicht hinbekomen... :confused2:

Gibt's da einen Trick?
 
Karte um ca. 1.5mm kürzen (an der kurzen geraden Seite)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sicher das du alle Richtungen probiert hast?
Bei meinem Tab (10.1v) hab ich das gleiche, wenn ich die Karte falsch rum reinstecke.
Richtig rum (Chip zur Rückseite des Tabs und die fehlende Ecke dann unten links) geht die Sim ganz rein und rastet auch entsprechend ein. Die Karte sitzt dann auch entsprechend tief drin, ich muss die mit nem Bleistift reindrücken.
 
Das stimmt, man kann schwer sagen, wie die Karte nun wirklich richtig rein gehört, weil es einfach schwer geht. Aber nach ein paar Versuchen hatte ich es geschafft.
 
Das doofe ist halt, dass sie auch einrastet (man spürt es) wenn die Karte falsch rum drin sitzt... nur steht se dann halt ein, zwei Millimeter raus.
 
lufkin schrieb:
Das doofe ist halt, dass sie auch einrastet (man spürt es) wenn die Karte falsch rum drin sitzt... nur steht se dann halt ein, zwei Millimeter raus.

Aber wenn sie falsch drum drinsteckt wird sie ja auch nicht erkannt. Spätestens dann sollte man merken, das was nicht stimmt.
 
ich musste auch erst jede Richtung probieren bis ich erkannt habe dass ich für die korrekte Position die Karte mit dem Fingernagel TIEF hineindrücken musste.
Wenn die Sim-Karte einrastet und aber noch etwas heraussteht dann sie nicht in der richtigen Lage eingesetzt

[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

EDIT: kann mir einer sagen woher dieser Blödsinn in der letzten Zeile kommt? Habe das in einigen Foren. Gern auch per PN
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.722
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten