Galaxy TAB A 10.1 2016 Knacken beim Vorspulen

S

sw0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte zunächst mal Hallo sagen.

Ich bin seit kurzen Besitzer eines Galaxy Tab A 2016 Tablets mit Android 6 & neuestem Update.

Ich babe folgendes Problem mit dem Gerät:

Wenn ich Videos per Youtube oder Amazon Video schaue und dann vorspule oder 10 Sekunden vorspringe, dann habe ich ein lautes Knacken im Kopfhörer oder der Ton verschwinded ganz, sodass ich erst Pause und dann Start drücken muss. Das ist lästig und fast schon schmerzhaft, weil dieses Knack Geräusch wie ein starker Impuls wirkt.

Kennt jemand diese Problematik und weiß eine Abhilfe?

Danke im Voraus

sw
 
Bei meinem Tab läuft auch Prime drauf und ich hab das Problem noch nie gehabt... auch bei YouTube nicht.
Hast du das mit mehreren Kopfhörern probiert? Stecken sie richtig?
Ich würde in der Situation meine Daten speichern, ein Werksreset durchführen und es nochmal ausprobieren.
Falls das nicht hilft, würde ich es umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: sw0
Hi, guter tip, werde ich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hatte noch nie Kopfhörer an diesem Taplett.
 
@Max Mustermann: Danke für den Hinweis.....
 
Teste einfach mal verschiedene Kopfhörer. Habe keine Probleme.

Gesten dachte ich auch es spinnt aber die Kopfhörer waren nicht richtig eingesteckt. Das geht teilweise recht schwer.

MfG
 
Ich habe es heraus gefunden. Es lag am original Samsung Kopfhörer. Jetzt nutze ich meinen Sony und alles ist gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
871
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.090
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
530
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten