1. blindgecko, 21.03.2012 #1
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    nachdem ich mein Tab 10.1 endlich wieder zurück habe (Netzwerkfehler), möchte ich mir ein Autoradio kaufen wo ich alles vom Tab wiedergeben kann.
    Das heißt das alle Töne über die Autolautsprecher raus kommen sollen (MobileTV, Video, Musik, also auch von Apps usw....).
    Nun gibts 3 Möglichkeiten, Klinke, USB, Bluetooth.
    Wobei ich glaube das wirklich alle Töne nur über Klinke raus kommen oder evtl. auch über Bluetooth!??
    Da ich mir wahrscheinlich ein billiges kaufen werde, wird eh nur Klinke (aux in) überbleiben.

    Wollte halt mal Erfahrungen von euch einholen :)
    (Probleme oder dergleichen?)
     
  2. Damnhook, 22.03.2012 #2
    Damnhook

    Damnhook Neuer Benutzer

    Also ich hab, ein Tab generell immer via Klinke verbunden. Hat den Vorteil, dass auch wirklich alle Sounds über die Lautsprecher kommen. Da ich das Tab jetzt gerade einmal ein paar Tage habe kann ich keine Langzeitberichte liefern, allerdings in meinem Eifer das neue Gerät auszuprobieren hat sich diese Variante bewährt. Über USB wird es bei mir aber gar nicht erst erkannt ( ich schiebe das aber einfach auf das dumme Radiosystem von Mercedes).
    Was ich in den folgenden Tagen noch testen werde ist Wlan, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir dabei nicht ;-)
     
  3. blindgecko, 24.03.2012 #3
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab mir jetzt eins mit Klinke und USB gekauft.:)
    Über Klinke funzt es wunderbar und über USB hab ichs noch nicht probiert.

    Das blöde ist nur das das Radio die Einstellungen nicht speichert wenn ich den Schlüssel abziehe. Also Sender, Soundeinstellungen und alles wieder weg....:angry:
    Lustigerweise war das beim alten nicht so obwohl ich nur umgesteckt habe, keine neuen Stecker oder so. Da ist wohl Dauerplus und dieser "andere" vertauscht.
    Liegt aber dann am Radio...ZzZzZzZzZzZzZzZz

    Altes war ein JVC und neues ist ein Pioneer!!!
     
  4. sonof1991, 25.03.2012 #4
    sonof1991

    sonof1991 Erfahrener Benutzer

    hey, dann wirst wohl dauer und zündplus vertauscht haben. wechsel das mal wieder, dann wirds auch funzen ;)
    ich hab auch nen pioneer, meiner meinung nach die autoradiofirma :)


    gruß kevin.
     
  5. Ascarsy, 26.03.2012 #5
    Ascarsy

    Ascarsy Junior Mitglied

    Ja das glaube ich auch. Ich hatte denselben Effekt. Das Radio muss an die Dauerspannung, da ansonsten durch ziehen des Zündschlüssels das Radio stromlos wird und sich zurück setzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Tab Autoradio Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab 8.9 lte als autoradio

    ,
  2. samsung tablet mit autoradio verbinden

    ,
  3. samsung tablet mit pioneer autoradio koppeln

    ,
  4. samsung galaxy tab mit autoradio verbinden,
  5. galaxy tablet mit autoradio verbinden,
  6. samsung tab 10.1 mit autoradio verbinden,
  7. galaxy tab mit radio verbinden,
  8. samsung tablet an autoradio anschließen,
  9. tab an autolautschprecher,
  10. tablet samsung 10.1 am autoradio,
  11. samsung tablet autoradio,
  12. alle töne au autoradi,
  13. autoradio tablet samsung,
  14. Galaxy Tab 4 lädt nicht über autoradio,
  15. samsung tab über usb an radio