1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. matze8474, 22.07.2012 #1
    matze8474

    matze8474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle,

    habe ein riesen Problem.

    Hab heute mein Tab angeschlossen um es neu zu flashen. War im Downloadmodus, als plötzlich der Strom ausgefallen ist. Somit ging der PC an dem das Tab geschlossen war auch aus.

    Das Tab ging auch aus. Wenn ich jetzt wieder anmachen will, passiert gar nichts mehr. Es wird nicht am Pc erkannt (logisch wenn es aus ist?!), Download- und Recovery-Modus gehen auch nicht.

    Gibt es noch eine Möglichkeit mein Tab zu retten?:sad:
     
  2. rolituba, 22.07.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Falls dies während des Bootloader-Flashs (sbl, boot) passiert ist, kannst du dein Tab (ohne Riffbox) nicht mehr retten -> einschicken.
    Ist es an einer anderen Stelle des Flashes passiert, müsste das Tab zumindest in den 'Handy zu PC'-Bildschirm starten (=Downloadmodus) und hier kannst du problemlos mit Odin erneut flashen.
     
  3. JustChris20, 25.07.2012 #3
    JustChris20

    JustChris20 App-Anbieter (kostenlos)

    Dies ist auch ein guter Warnhinweis an alle anderen. Also besser am Laptop flashen falls vorhanden hier schützt der Akku vor der Katastrophe.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab im Downloadmodus Stromausfall?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",