8.4 Galaxy Tab S 8.4 startet nicht mehr nach Update-Versuch

M

mareje

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch wenn ähnliche Probleme schon in anderen Threads beschrieben wurden, erlaube ich mir mit meinem Problem einen eigenen zu eröffnen.

O.g. Gerät hat einen Android-Update Versuch gestartet. Dieser wurde aber offenbar nicht vollständig abgeschlossen. Nun beginnt das Tablet nur noch mit hochfahren, will mal 2/6, mal 6/6 des Updates durchführen. Dann wird es aber dunkel. Und es vibriert nur noch kurz in regelmäßigen Abständen. Lässt sich auch nicht abstellen, das hört erst auf, wenn der Akku leer ist.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Tablet wieder zum Laufen bekomme?

Danke euch!
Markus
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab das T700 (für den Hausgebrauch und die Kinder reicht das ja).

Ich hab so etwas noch nie gemacht, zumindest nicht mit einem defekten Gerät.

Also Download Odin-Software auf den PC, Vorbereitungen usw.
Dann das Tablet per USB anschließen.
Soweit klar.

Aber ich muss es ja auch starten. Jedoch bleibt es in dem Installationsstatus irgendwo stecken. Also vibriert irgendwann dann nur noch vor sich hin.
Ist das quasi egal? Bricht Odin dies einfach ab, macht das Tablet platt und installiert neu?
 
für ODIN musst du dein Tab in den Download-Modus versetzen: Power + Home + VolDown
Odin Anleitungen findest du hier im Forum genug, z.B. [Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW]

Zum FW Download würde ich es bei SamFirm evtl. erst mal nur mit der Einteiligen FW versuchen (also keinen Haken bei "Binary Nature").
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
471
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
534
html6405
html6405
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.523
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten