Galaxy Tab S Flipboard Content Bildschirm aktualisiert sich nicht mehr

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
Ich hatte auf dem Content Bildschirm immer diverse Flipboard Themen als Favoriten aber seit einiger Zeit aktualisieren sich diese nicht mehr, bzw. kann man diese gar nicht mehr öffnen.

Gibt es User mit ähnlichen Problemen, bzw. hat jemand einen Tipp?
 
Ich kenne es von einigen anderen Apps so, wenn diese sich über dem Play Store updaten, gehen oft die Desktop Verknüpfungen, manchmal auch die Wigets, flöten bzw. funktionieren nicht mehr.
Dann muss man die Verknüpfungen leider neu erstellen und es ist wieder okay.
 
Habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg
 
Wie jetzt, Al, so kann dir jetzt niemand folgen.
 
Ich habe "widgets" schon neu "verknüpft" aber leider ohne Erfolg - ich lebe jetzt einfach damit das ich die Flipboardapp anklicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
375
Nrwbasti
N
J
Antworten
13
Aufrufe
1.970
theotbeo
theotbeo
V
Antworten
0
Aufrufe
196
vocaris
V
Zurück
Oben Unten