Galaxy Tab S seit 1 Woche grünstich

M

mischike

Neues Mitglied
0
Hi,
mein Tab ist schon 2 Jahre alt, lief bis jetzt gut und seit einiger Zeit ist weiß nicht mehr weiß sondern beige, also ein starker grünstich. Der Akku ist auch schon ziemlich schwach, hält nur noch 1 halben Tag durch.
Garantiefall oder nur eine falsche unbeabsichtigte Einstellung? Obwohl, ich habe die Version 6.0.1 neu installiert und gleiches Phänomen.
Hat jemand das gleiche Problem?
 
Guten Morgen,

vielleicht könntest du mal ein Foto machen und hier hochladen.
Haben Screenshots auch diesen Grünstich, wenn du den Screenshot auf den PC verschiebst und ihn dir dort anschaust.
Ich denke nicht, dass es am Akku liegt, dieser hat ja mit dem Display nichts zu tun, würde eher auf ein defektes Display tippen.
Wenn du also noch Garantie hast würde ich diese auch versuchen in Anspruch zu nehmen.

Güße
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
461
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
520
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.813
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten