Galaxy Tab S2 Hall im Kopfhörer nach Update auf Nougat (T810)

B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo seit dem Update auf Nougat ist in meinen Kopfhörern ein starker Hall Effekt zu hoeren.
Ich habe das T810 Model.
Habt ihr das auch?
LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Titel editiert, Gruß von hagex
Ich nehme an das Problem besteht beim Musik hören. In der Musik App, wenn ein Lied gespielt wird, oben rechts auf Soundalive und hier findest du den Punkt Konzersaal.
 
Am schlimmsten ist es bei Youtube Videos.
 
Habe es eben ausprobiert. Tatsächlich ist die Konzertsaal Funktion bzw alle Equalizer Einstellungen auch in der YouTube App aktiv. Glaub mit 6.0 war das nicht so.
 
Wo stelle ich das aus?
 
Habe ich doch schon in meinem Beitrag #2 geschrieben.
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.466
zweiflamme
zweiflamme
W
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Fuhrmann
Fuhrmann
S
Antworten
28
Aufrufe
8.664
prx
P
Zurück
Oben Unten