Galaxy tab und Nokia N8 verträgt sich nicht!!!

A

avalist666

Neues Mitglied
0
hallo zusammen...ich hab das problem, dass eben das n8 als 'unerlaubter massenspeicher' angezeigt wird, bzw. nicht angezeigt wird...ist das ein grundsätzliches problem zwischen nokia-handys und samsung tablets??? bei bluetooth hab ich auch ein problem...sie finden sich gegenseitig und koppeln sich auch, sobald ich aber etwas vom n8 aufs tablet schicken will, trennt sich die verbindung!!!

weiß da hier zufällig einer näheres, bzw. kann mir weiterhelfen?? hab gegoogelt, aber nix gefunden...

gruß mario
 
es geht NUR eine datenübertragung per blutooth! das sollte auch funktionieren.
allerdings hast du einen denkfehler. das mit dem unerlaubten massenspeicher kommt bei mir nur über usb. d.h. dein nokia n8 mit dem tab über usb zu verbinden könnte nicht klappen. da bin ich mir sicher.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.716
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.052
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten