Galaxy - Tab

G

Galaxy Tab

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr da ! :thumbsup:

Ich habe mich angemeldet , weil ich mir vor 3 Wochen ein Galaxy Tab gekuft habe und damit mehr als nur die Standarts haben und machen will...

Rooten wäre gut....
Eine bessere Navisoftware würde ich suchen..
Derzeit Sygic Aura...
Leider kann ich da keine Routen speichern...

Vielleicht weiss ja wer eine GPS / Navi - Software , mit der ich Routen erstellen und abspeicher kann...
Vielleicht sogar am PC und dann "rüberspielen"...
Geht bei einigen TomToms...oder Garmins ?
Was weiss ich - aber wenns bei denen geht , muss es doch auf Android auch gehn !

Ich habe hier schon etwas "rumgelesen"...nettes Forum , voll infomativ...

Aber wie bei allen Foren : Das was ich suche , finde ich nie....
Ob das wohl auch an mir liegt :D:D:laugh::laugh::sneaky: ??
 
Hallo

herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Wegen deinen Fragen, würd ich mal die richtigen Unterforen aufsuchen. Falls du es nicht schon getan hast :)
Ich wünsch dir noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Tab
Gruß B.D.1
 
B.D.1: schrieb:
Hallo

herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Wegen deinen Fragen, würd ich mal die richtigen Unterforen aufsuchen. Falls du es nicht schon getan hast :)
Ich wünsch dir noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Tab
Gruß B.D.1


Ja , habe ich getan....und bin auch schon fündig geworden - allerdings nciht in diesem Forum !

Sigic Aura 3.o ist die sehr kostengünstige :biggrin::thumbsup: Lösung....
 

Ähnliche Themen

K
  • Kellenhusen
Antworten
2
Aufrufe
165
B3nder
B3nder
Speedyaw
  • Speedyaw
Antworten
3
Aufrufe
241
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TimFranke87
Antworten
6
Aufrufe
148
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten