Galaxy Tablet spinnt

N

NiickIF

Neues Mitglied
0
Hey, habe seit November das Galaxy Tab. Habe im Dez. (glaube ich) über Kies ein Firmware Update gemacht...

Seit letzter Woche spinnt es i-wie? Der Akku war leer, dann habe ich es aufgeladen und beic ca.50% wollte ich es starten... doch es blieb bei dem Samsung Zeichen hängen... da stand nur Samsung und rundherum hat so ein schein geblinckt... Da habe ich es ausgemacht und vom Netz genommen... beim vierten mal hat es endlich geklappt... hat aber auch relativ lange gedauert.

Bis heute war wieder alles Ok.

Gestern abend habe ich es in die Steckdose gesteckt, heute morgen wieder abgeschaltet (habe nicht geachtet ob das display an war). Als ich von der Schule gekommen bin war er schwarz. Wollte tastensperre rausmachen jedoch nix passiert... dachte vllt. hat es jmd. ausgemacht. Ging aber nicht an... Akku war auch nicht leer habs ausprobiert. Der Pc hat auch icht beim anschließen reagiert.

Da ich mein Samsung Wave sehr oft flashe habe ich Ahnung davon und habe mir gedacht das das GT bestimmt auch einen Download mode hat. Habe gegoogelt und den gefunden und der hat auch geklappt... als ich dann ohne zu flashen wieder ausgemacht habe ging es plötzlich wieder an?

Gibt es ein bekanntes Problem mit solchen "Symptomen"? Muss ich es einschicken wenn wieder was passiert oder reicht ein Fullflash aus? Oder reicht gar ein Masterreset.

Thx im Vorraus....

Greets
 
... bei solchen probs. hilft i. a. der berühmte "10sekünder", sprich einfach die power-taste ca. 10 sekunden drücken bis es ausgeht ... dann wieder neu starten.
 
Hast du dir meine Frage durchgelesen? Das problem liegt darin das ich es nicht starten konnte....
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
2.661
hartey
H
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.014
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten