Galaxy Tastatur VS. Magic Tastatur (Magic-Code auf Galaxy ziehen?)

G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
3
Hey Leutz

ich hab mich immer gewundert warum ich auf dem HTC-Vodafone-Magic besser und schneller schreiben kann als auf dem Galaxy, obwohl beide die Stock-Tastatur druff ham'

Jetzt weiß ich warum, das Magic erkennt 2 Finger! z.B. hält man "a" gedrückt kann man "k-l-j" mit dem 2.Finger drücken und die Eingabe bleibt "a"..dadurch ist die Fehlerquote viel niedriger als beim Galaxy, das beim Drücken mit 2 Fingern voll durcheinander kommt..

Das dürfte doch nur ein paar Zeilen Code sein oder, kann man den nicht einfach mal kurz auf's Galaxy ziehen!?

Meinung von einem Programmierer/Android-Hacker wär echt cool, thx!

GdRoId
 
Das dürfte Multitouch sein, ist beim Galaxy nicht implementiert bzw. soweit ich weiß noch nicht bekannt ob es hardwaremäßig unterstützt wird
 
Multitouch ist vllt zu viel gesagt, aber beim Tippen merkt man's wenn man drauflos schreibt mit 2 Daumen..das wär echt schade wenn man das nicht hinbekommen würde auf'm Galaxy :/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
T
Antworten
3
Aufrufe
2.440
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten