1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Chrrissy, 14.02.2011 #1
    Chrrissy

    Chrrissy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    verzweifel gerade ein wenig an meinem Galaxy und hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
    Gestern hatte ich das Gerät (gerooted + GOASP) am Ladegerät. Bei 99% hörte es auf und blieb über Stunden beim Status "wird geladen". Hab es dann am Ladegerät gelassen und heute morgen war es dann komischerweise aus. Hab es wieder eingeschaltet, bin aber nur bis zum Log In gekommen. Dann hat es sich ausgestellt und ist seitdem gar nicht mehr wieder angegangen. Hard reset funktioniert auch nicht. Könnte das evtl. am Akku liegen oder muss ich mein Galaxy jetzt beerdigen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :).
     
  2. Bodo, 14.02.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    akku schon mal rausgenommen bzw. ein paar minuten entfernt?

    ist bei mir auch schon mal vorgekommen, absturz und konnte es dann nicht mehr einschalten. gibt sich wieder...
     
    Chrrissy gefällt das.
  3. Chrrissy, 14.02.2011 #3
    Chrrissy

    Chrrissy Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles schon probiert. Tut sich leider gar nichts. Ich hoffe, mein liebes Galaxy kriegt sich wieder ein. 15 Monate Lebensdauer sind doch irgendwie zu wenig :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
  4. Chrrissy, 15.02.2011 #4
    Chrrissy

    Chrrissy Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerade eben nochmal ans Ladegerät angeschlosen - tada, es funktioniert wieder :thumbsup:!

    Falls jemand dieses Topic über die Suche findet: Nicht verzweifeln, das Galaxy einfach mal ne Nacht liegen lassen :D.
     
  5. Bodo, 15.02.2011 #5
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    sag ich doch. :D
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy tot?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",