Galaxy tot?

C

Chrrissy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

verzweifel gerade ein wenig an meinem Galaxy und hoffe, mir kann jemand weiter helfen.
Gestern hatte ich das Gerät (gerooted + GOASP) am Ladegerät. Bei 99% hörte es auf und blieb über Stunden beim Status "wird geladen". Hab es dann am Ladegerät gelassen und heute morgen war es dann komischerweise aus. Hab es wieder eingeschaltet, bin aber nur bis zum Log In gekommen. Dann hat es sich ausgestellt und ist seitdem gar nicht mehr wieder angegangen. Hard reset funktioniert auch nicht. Könnte das evtl. am Akku liegen oder muss ich mein Galaxy jetzt beerdigen?

Vielen Dank schonmal im Voraus :).
 
akku schon mal rausgenommen bzw. ein paar minuten entfernt?

ist bei mir auch schon mal vorgekommen, absturz und konnte es dann nicht mehr einschalten. gibt sich wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrrissy
Alles schon probiert. Tut sich leider gar nichts. Ich hoffe, mein liebes Galaxy kriegt sich wieder ein. 15 Monate Lebensdauer sind doch irgendwie zu wenig :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben nochmal ans Ladegerät angeschlosen - tada, es funktioniert wieder :thumbsup:!

Falls jemand dieses Topic über die Suche findet: Nicht verzweifeln, das Galaxy einfach mal ne Nacht liegen lassen :D.
 
sag ich doch. :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
J
  • jayz82
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten