[Galaxy Trend Lite] Handy hängt sich durch Öffnen der Kontakte-App auf

P

President1303

Neues Mitglied
0
Das Galaxy Trend Light S7390 meiner Mutter hängt sich seit heute beim Öffnen der Kontakte, Aufrufen der Kontakte über die Telefon-App auf. Danach ging nichts mehr, ich habe das Handy durch öffnen und entfernen des Akkus ausgeschaltet, jedoch tritt das Problem auch nach erneutem Booten wieder auf. Den Cache von Kontakten sowie Kontakt-Speicher habe ich bereits auch gelöst.
Leider weiß ich nicht, wodurch das Problem zuerst auftrat, da es nicht mein Telefon ist, meine Mutter hat aber keine dubiosen Apps installiert, oder sonstige Updates gemacht.

Gibt es irgendwelche Tipps was ich machen kann um den Fehler zu beheben, möglichst ohne alle gespeicherten Kontakte LÖSCHEN zu müssen...

Danke!
 
Mein Mann pflegt seine Kontakte grundsätzlich auf dem PC, in dem gmail Konto. Bekommt er unterwegs eine Nummer, die er speichern möchte, dann ist die erst mal auf dem Handy, aber wenn da in den Standardeinstellungen nicht gefummelt wurde, werden die Kontakte synchronisiert, regelmäßig. Guck doch mal über einen PC in das Konto, dann brauchst du zumindest vor dem Datenverlust keine Angst haben.

Mein Mann hatte früher ein anderes Gerät und dieses Trend Lite noch nicht lange, euren Fehler kennt er nicht. Das mit dem gmail Konto ist halt mega praktisch, weil man dann auf jedem neuen Gerät drauf zugreifen kann. Synchronisieren und fertig!

LG Rita
 

Ähnliche Themen

Courtesy
Antworten
1
Aufrufe
1.243
steve8x8
S
DasSamsDroid
Antworten
0
Aufrufe
4.058
DasSamsDroid
DasSamsDroid
1
Antworten
1
Aufrufe
1.413
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten