galaxy und dlink router

B

Barracuda74

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

hab mal eine Frage..Ich verbinde mein Galaxy mit meinem DLink Router.Habe den Router mit einen Mac filter gesichert und Galaxy´s Mac nummer ebenso in den Router gespeichert..
Verbinden klappt ja auch aber ich vermute da ist keinerlei Kommunikation zwischen den beiden. Was läuft den falsch ab???? Hat jemand einen
Idee??????

Dankeeeee
 
In einem anderen Fall hat ein restart des routers geholfen.
Lg
 
DHCP ist an?
 
Ja, DHCP Server ist an, Neustart des Routers hat nicht geholfen:(
 
Dann schalte dei Mac filterung mal as. Mal sehen was passiert.
 
Leider vergebens, nach abgeschalteten Macfilter immer noch das gleiche:( An Wlan Signal Symbol habe ich nur unterste Punkt weiss markiert; signal Stärke zeigt nichts an obwohl ich in Wireless Menü signal stärke OK habe...
 

Anhänge

  • snap20100123_114957.png
    snap20100123_114957.png
    15,6 KB · Aufrufe: 211
  • snap20100123_115150.png
    snap20100123_115150.png
    7,3 KB · Aufrufe: 233
Die Anzeige spinnt bei mir manchmal auch. Das heißt nichts. Aber du hast auch kein Internet. Richtig?

Reboot des Handys hast du auch versucht? Vielleicht ist da ein Module irgendwie abgestürzt.

Kannst du in der Router Firmware schauen, ob das Galaxy verbunden ist? Der müsste es dir ja als verbundenen Device anzeigen.
 
Genau, kein Internet. Reboot hatte ich schon am Dienstag..Auf die Routerseite sehe ich kein Devices oder sowas. Aber trotzdem vielen dank für eure hilfe
 
Also findet dein Router das Galaxy garnicht? Dann kann es ja auch nicht gehen. Ich würde glatt Tippen, dass da am Router etwas spinnt. Du könntest mal versuchen dem Gerät eine statische IP zuzuweisen. Wenn der Router es findet.
 
Also, Gregor du hattest recht! DLINK habe ich ersetzt mit USRobotics Router und jetzt geht alles perfekt. Signalstärke ansicht an Homescreen und die Verbindung funktioniert jetzt prima.

Nochmals danke an alle die Helfen versucht haben!:)
 
kein Problem...

na wenn man 2 Router zu Hause rumstehen hat ist das natürlich ne Lösung ;)
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.437
PJF16
PJF16
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten